Archiv
▶  8.-9.Juni 2019   
Auch dieses Jahr fanden wieder die schon traditionellen Pfingstturniere in Kärntne statt, veranstaltet vom TSC Rot-Gold Klagenfurt und von TSC Tanzhof Klopeiner See. Zwei Tage Bewertungsturniere für alle Klassen, zu denen Kärntner TanzSportler vorhanden sind. Sind nicht viele, also waren auch die Turniertage kurz und bündig. Im Kulturzentrum St.Jakob kam - trotz sommerlicher Temperaturen über 30°C - gute Stimmung auf, alle Anwesenden feuerten die Tänzer lautstark an.

Eine Premiere gab es bei diesem Turnier, unser Paar Sibylle Sopper und Helmut Lenhard starteten erstmals gemeinsam, und zwar in der Latein C ü45 Klasse.

Sibylle Sopper - Hemlut Lenhard, Latein C ü45

Nun zu den Ergebnissen:

Samstag, 8.Juni 2019:

Sonntag, 9.Juni 2019:

Mit ihrem 2. Platz sind Andreas und Silvia Knittel in die A-Klasse aufgestiegen, wir gratulieren herzlich!
Auch den anderen Paaren Gratulation zu den ausgezeichneten Ergebnissen.

<
^