Archiv
1.-2.7.2017   Klubausflug Bad Gastein
Bad Gastein

Am Samstag, 1.Juli 2017 bestiegen 20 Mitglieder des TSK Herzogstadt in Klagenfurt des Zug Richtung Bad Gastein. Nach der Ankunft und dem Check in in den Hotels begaben wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf die 2-stündige Wanderung durch Bad Gastein ins Kötschachtal.

Kötschachtal

Die letzte halbe Stunde änderte der Wettergott seine Meinung, und wir erreichten nur Minuten vor einem kapitalen Sommergewitter unser Ziel, das Alpenhaus Prossau. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es retour nach Bad Gastein, für manche zu Fuß, für andere, die dem Wetter nicht mehr trauten, per überdachter Pferdekutsche.

Alpenhaus Prossau

Zur Entspannung gab es anschließend noch einen Besuch in der Gasteiner Therme. Sonntags ging es dann nach dem Frühstück wieder per Zug retour nach Klagenfurt.

Wie schon der (hier falsche) Kaiser gesagt hat: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

<
^