Archiv
22-24.2.2002   Klubausflug Czepreg (Ungarn)
Vom 22.-24. Februar 2002 unternahmen fast alle aktiven Paare unseres Klubs ein Trainings- und Wellness-Wochenende in Czepreg (Ungarn). Nur Wolfgang Frank und Ines Scherzinger, unser erfolgreiches Nachwuchs-Lateinpaar, war an diesem Wochenende bei der Salzburger Meisterschaft aktiv und war somit anderweitig beschäftigt.

Drei Tage verbrachten wir im gemütlichen Ambiente des Romantikhotels "Öreg Malom", wo wir uns bei Massage, Pediküre, Maniküre, Whirlpool, Sauna und Dampfbad so richtig erholen konnten. Abends, bei Kerzenschein und ungarischer Musik, konnten wir uns beim mehrgängigen Menü auch den kulinarischen Genüssen Ungarns hingeben.

Um aber nicht "tanzsportabstinent" zu werden, haben wir die Sporthalle in Bük gemietet, und konnten so an zwei Tagen in dieser großen, sehr hellen und einladenden Sporthalle mit ihrer ausgezeichneten Akustik, unter den interessierten Blicken des dortigen Hausmeisters, ein effizientes Trainingsprogramm sowie ein Endrundentraining absolvieren.

Foto vom Wochenende:
Gruppenfoto Weitere Fotos finden sie in der Galerie.
<
^