Archiv
11.-12.9.2004   Graz tanzt
Am 11. und 12. September 2004 ging zum zweiten mal im Rahmen von "Graz tanzt" das größte Mehrflächenturnier der Steiermark als Eröffnung der TanzSport-Saison über die Bühne. Auf 2 Flächen kamen alle Leistung- und Altersklassen der Standard- und Lateinamerikanischen Tänze zur Austragung.

Für unseren Klub waren dieses Wochenende ein wahrlich erfolgreicher Start in die neue Saison!
In der Standard-D Sen. I Klasse waren wir durch Harald und Christine Ressmann vertreten, die am Samstag den 4.Platz errangen und am Sonntag den Schritt aufs Treppchen schafften und 3. wurden.

In der Standard B Sen.I Klasse waren wir durch Michael und Astrid Begusch sowie durch Peter und Iris Hebenstreit vertreten. An beiden Tagen konnten diese Paare die obersten Stufen der Siegestreppe ertanzen: am Samstag gewannen Michael & Astrid vor Peter und Iris, am Sonntag wechselten die beiden Platz, Iris und Peter konnten ihren allerersten 1.Platz in ihre Tanzsportkarriere feiern, Michael & Astrid wurden Zweite.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit einem präzise eingehaltenen Zeitplan und sehr guter Organisation, einziger Wehrmutstropen war die doch sehr geringe Anzahl der Paare, die den Weg nach Graz gefunden haben. Wir freuen uns über die tollen Platzierungen unserer Paare und wünschen bereits jetzt gutes Gelingen für "Graz tanzt 2005"!

<
^