Archiv
8.-9.3.2003   Mehrflächenturniere Oberpullendorf

"Abgesahnt..."

Bei den bereits traditionell abgehaltenen Mehrflächenturnieren am 8. und 9. März 2003 in Oberpullendorf konnten unsere Klubpaare so richtig "absahnen" und insgesamt 5 "Stockerlplätze", davon 3 Siege, ertanzen:

Helmut & Isabella Pfisterer (Sen.II Standard B):
Die beiden haben an beiden Tagen den Sieg in ihrer Klasse errungen!

Helmut & Isabella Pfisterer, Sen.II Sta B Helmut & Isabella Pfisterer, Sen.II Sta B

Michael und Astrid Begusch (Sen.I Standard C):
Die beiden errangen am ersten Tag den Sieg in ihrer Klasse, am 2.Tag schafften sie den 2.Platz.

Michael & Astrid Begusch, Sen. I Sta C Michael & Astrid Begusch, Sen. I Sta C

Stephan Begusch und Natalie Taupe (Allg. Klasse, Standard D):
Nach ihrem Einstieg ins Tanzsportgeschehen vor genau einem Jahr, konnten die beiden ihre Leistung enorm steigern und schafften am 8.3. den Sprung auf 's Treppchen: den 3. Platz. Am 2. Tag mussten sie sich mit der "blechernen" Medaille - dem 4.Platz - begnügen.

Stefan Begusch & Natalie Taupe, Sta D Stefan Begusch & Natalie Taupe, Sta D

Helmut und Barbara Krainer (Sen.I Standard S):
Die beiden gingen am Samstag zwar an den Start, mussten dann aber verletzungsbedingt das Handtuch werfen. Sonntags waren sie "nur" mehr als Zuseher and als Unterstützung für unsere anderen Klubpaare anwesend.

Michael und Christina Begusch (Schüler II Latein Gästeklasse):
Unsere Jüngsten wagten in der Latein-Gästeklasse den Schritt auf's Parkett und erreichten dort an beiden Tagen den 7.Platz.

Wir danken den Veranstaltern auch heuer wieder für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf das nächste Turnier in Oberpullendorf im März 2004!

Alle Informationen zu diesen Turnieren finden Sie auf der Homepage von Wolfgang Eliasch unter
https://www.mft-oberpullendorf.at!
<
^