Archiv
5.-6.3.2005   Mehrflächenturniere Oberpullendorf

"Sensationell!"

Mit sensationellen Ergebnissen begannen unsere Klubpaare das Tanzjahr 2005 bei den diesjahrigen Mehrflächenturnieren in Oberpullendorf! Fünf Paare unseres Klubs waren am Start und konnten insgesamt sechs 1.Plätze und einen 3.Platz ertanzen. Hier die Details (Paare in alphabethischer Reihenfolge)

Michael und Astrid Begusch (Sen.II Standard B):
Waren an beiden Tagen siegreich!

Michael & Astrid Begusch, Sen.II Sta B Michael & Astrid Begusch, Sen.II Sta B

Kristof und Luzia Buchbauer (Sen.II Standard D):
Bei ihrem ersten Start in der Standardklasse konnten sie an beiden Tagen das Finale erreichen und holten sich letztendlich Platz 4 am Samstag und Platz 6 am Sonntag. Wir gratulieren zur gelungenen Premiere!

Harald und Christine Ressmann (Sen.II Standard D):
Nach einer längeren Turnierpause feierten sie ein perfektes Comeback und gewannen an beiden Tagen ihre Klasse!

Harald und Christine Ressmann, Sen.II Standard D Harald und Christine Ressmann, Sen.II Standard D

Peter und Iris Hebenstreit (Sen.I Standard B):
Holten sich an beiden Tagen den Sieg in ihrer Klasse.

Peter und Iris Hebenstreit, Sen.I Standard B Peter und Iris Hebenstreit, Sen.I Standard B

Helmut und Isabella Pfisterer (Sen.II Standard A):
Nach einem 5.Platz am Samstag zeigten sie sich am Sonntag noch steigerungsfähig und ertanzten sich den 3.Platz!

Helmut und Isabella Pfisterer, Sen.II Standard A Helmut und Isabella Pfisterer, Sen.II Standard A

Wir danken den Veranstaltern auch heuer wieder für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf das nächste Turnier in Oberpullendorf im März 2005!

Alle Fotos © Wolfgang Elisch 2005.
Alle Informationen zu diesen Turnieren finden Sie auf der Homepage von Wolfgang Eliasch
unter https://www.mft-oberpullendorf.at!
<
^