Archiv
17.-18.3.2010   Mehrflächenturniere Oberpullendorf
Alle Bilder verkleinert, zum Vergrößern anklicken.

Auch heuer bildeten die Mehrflächenturniere in Oberpullendorf einen fixen Bestandteil im Turnierkalender unserer Turnierpaare. Oberpullendorf zeigte sich heuer frühlingshaft, die letzten Schneeflecken des Winters verabschiedeten sich an diesem Wochenende.

Johann & Manuela Urak Als erstes Paar unseres Klubs betraten Johann und Manuela Urak am Samstag das Parkett zu ihrem ersten Turnierstart in der ü45 Standard D-Klasse. Bei ziemlich voller Fläche (12 Paare gleichzeitig) tanzten die beiden etwas "schaumgebremst" auf Platz 21 (bei 23 Teilnehmern). Am Sonntag zeigt sie, dass hier noch deutlich Verbesserungspotential vorhanden war, tanzten wesentlich lockerer und schwungvoller auf Platz 10. Und da es keine bessere Trainingsmöglichkeit als Turniere gibt starteten sie auch noch in der ü30 Standard D Klasse, wo sie Platz 13 erreichten.

Wir gratulieren zu den guten Ergebnissen und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!
 

Helmut & Isabella Pfisterer Die nächsten Vertreter unseres Klubs waren Helmut & Isabella Pfisterer in der ü45 Standard A Klasse. Nach einer mehrmonatigen Turnierpause und einem Turnierwochenende in München tanzten sie hier also ihr Österreich-Comeback. Isabellas neues Turnierkleid in Blitzblau zeigte sich etwas widerspenstig (da etwas zu lang) und musste, nach es Bekanntschaft mit Helmuts Schuhschulen geschlossen hatte, notoperiert (genäht) werden. Vielen Dank hier nochmals an Gabi & Manfred Flaschberger von unserem Hobbyklub, die an diesem Wochenende unsere Aktiven mit Nadel, Faden, Wasser, Aufrauhbürsten und zahlreichen Anfeuerungsrufen unterstützen.

Helmut und Isabella kamen an beiden tagen in die Zwischenrunde und erreichten am Samstag Platz 9, am Sonntag Platz 10.

Den Abschluss bildeten an beiden Tage Peter & Iris Hebenstreit, die in der ü30 Standard A Klasse an den Start gingen. Samstag erreichten sie Platz 5, Sonntag konnten sie sich noch steigern und erreichten Platz 4.

Gruppenfoto
 
Auch heuer wieder möchten wir den Organisatoren für dieses schöne Turnierwochenende danken. Check-In war deutlich schneller als die Jahre zuvor, der Klopapiermangel auf den Toiletten nicht mehr existent, die Musik und die Turnierleitung wie gewohnt sehr gut. Die Computerprobleme am Samstag wurden rasch behoben und haben uns zumindest reichlich Zeit zum Eintanzen gelassen :-)

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Alle Informationen zu diesen Turnieren finden Sie auf der Homepage von Wolfgang Eliasch
unterhttps://www.mft-oberpullendorf.at!

<
^