Archiv
20.5.2006   
Bereits zum sehr zeitigen Turnierbeginn um 11 Uhr war die Halle zur ca. zur Hälfte mit Zuschauern gefüllt, die eine sehr gute Stimmung in die Halle brachten und bereits die Paare der D-Klasse stimmkräftig und mit viel Applaus unterstützten.

Bis zum frühen Nachmittag war die Halle dann voll, und unter der professionellen Turnierleitung von ÖTSV-Präsident Hermann Götz und Bundestrainer Michael Herdlitzka ging das Turnier dann mit toller Stimmung im Saal und mit Spitzenleistungen der Tanzpaare reibungslos und genau im Zeitplan über die Bühne.

Wir danken allen Zuschauern für die stimm- und klatschkräftige Unterstützung der Paare, allen Paaren für ihr zahlreiches Erscheinen und die wirklich tollen Leistungen, die sowohl den Zuschauern und auch uns als Veranstaltern sehr viel Freude gemacht hat.

Sehr herzlich bedanken wir uns auch bei allen Wertungsrichter und den Turnierleitern, die eine wahre Marathonleistung erbringen mussten und über 12 Stunden ununterbrochen im Einsatz waren. Nicht zu vergessen auch die freiwilligen Helfer, die uns bei der Organisation und der Durchführung des Turniers behilflich waren.

Recht herzlich bedanken wir uns auch bei Andy May (M(A)Y MUSIC), der gen ganzen Tag lang die Paare mit stimmungsvoller Musik zu Höchstleistungen getrieben hat, und bei Karl Weissl und seinem Team, der für einen reibungslosen Ablauf beim Check-In und der Auswertung sorgte.

Last but not least bedanken wir uns auch bei allen Sponsoren und Firmen, ohne deren finanzielle Mithilfe dieses Turnier nicht zustande gekommen wäre.

Die Endergebnisse zum Turnier finden Sie hier, oder bis ins letzte Detail auf Karl Weissls TAS!
 
Fotos vom Turnier:
Philipp & Sandra Kaufmann
Standard:
Philipp & Sandra Kaufmann

Gerhard & Claudia Mark
Latein:
Gerhard & Claudia Mark

Weitere Fotos dieser Veranstaltung gibt es in der Galerie.

Kommentare von Zuschauern & Tänzern:
"Gratulation! Eine wirklich tolle Veranstaltung, gute Organisation, perfekte Durchführung. Vielen Dank an alle, die dieses Turnier so perfekt gestaltet haben!!!"

"Also dem Veranstalter sollte man wirklich zu einer sehr guten und gelungenen Veranstaltung gratulieren. Von den Teilnehmerzahlen, würde ich sagen war es mehr als interessant. Denn auch in den den Jugend, Schüler und Allgemein Klassen sind nicht mehr Teilnehmer bei den Veranstaltungen zu finden. Es sollte doch eine Motivation für veranstaltende Vereine sein, wieder mehr Bewerbe für Senioren auszuschreiben. Denn auch Paare über 30 Lenze können sich noch bewegen und nicht mal so schlecht. In fast allen Sportarten werden Seniorenturniere ausgetragen und diese finden auch Anerkennung, wieso sind einige Junge Tanzsportler so überheblich und vertreten die Meinung Senioren im Tanzsport bringen keine Leistung? Denn wenn man nicht älter werden möchte muss man vorher den Löffel abgeben!! Jedenfalls kann man sagen, viele Zuseher, sehr gute Stimmung, schöne Veranstaltung, nette Leute ist doch interessant ODER???"

"Stimmung war großartig
die Luft ein wenig schlecht
die Leistungen voll in Ordnung
die Wertungen..naja...wie halt Wertungen manchmal sein können
aber alles in allem - ein schönes Turnier!"

"Liebe Isabella, lieber Helmut, stellvertretend für euer gesamtes Organisationsteam möchten wir euch zur perfekten Organisation der Österr. Seniorenmeisterschaft herzlich gratulieren. Peter hat uns den voraussichtlichen Zeitablauf schriftlich mitgeteilt und es war faszinierend zu sehen, wie präzise diese Zeiten eingehalten wurden. Das Turnierende hat fast auf die Minute gestimmt. Man spürte in Allem: hier sind Profis am Werk, beginnend bei der Turniermusik, der sehr guten Beschallung, der klaren Mikrofonsprache zweier Turnierleiter (eine Traumpaarung), die rasche elektronische Verarbeitung der Ergebnisse und die klaglose Zusammenarbeit eines Heers von Wertungsrichtern. Aber es waren auch die kleinen Dinge, die gepasst haben: Die Pokale und Urkunden, die Geschenke, das Klopapier auf den Toiletten und die Umkleidemöglichkeiten. Ihr habt aber auch neue Maßstäbe gesetzt: 170 Paare in 22 Startklassen ohne Unterbrechung in 12,5 Stunden! Wir haben aber auch euren persönlichen Einsatz gesehen: Um 23:30 bist du in Arbeitskleidung zusammen mit Helmut und dem restlichen Team ans Aufräumen gegangen. Wann hat diese Nacht geendet? Wir sind beeindruckt und bedanken uns herzlich!"
<
^