Home
Fotos
Ergebnisse
Resümee


Kärnten präsentierte sich mit einem kalten aber sonnigen Spätwintertag. Das Brassaxess Orchestra sorgte für schwungvolle Live-Turniermusik und brachte eine tolle Stimmung ins Publikum und aufs Parkett. Karl Weissl sorgte für rasche und fehlerfreie Auswertung. Unser Turnierleiter, Hermann Götz, führte amüsant und gekonnt durch das Turnier, zahlreiche Zuschauer sorgten von Beginn an für eine tolle Stimmung in der Halle.

Die Showeinlagen der Showdancegroup von Andy&Kelly Kainz sowie des Rock'n'Roll Clubs Jailhause heizten die Stimmung in den Auswertungspausen in der Halle auf. Vielen Dank nochmals an diese Gruppen, ihr ward ganz toll!

Danke auch an unsere Wertungsrichter und an all die fleißigen Helfer aus unserem Klub, die an der Organisation und am Turniertag mitgeholfen haben.

Nicht zu vergessen - vielen Dank auch an alle Sponsoren, die mit ihren Spenden dieses Turnier in St.Veit erst ermöglicht haben!

Zahlreiche positive Rückmeldungen von Tänzern und Zuschauern haben uns gezeigt, dass unsere Bemühungen, den Tanzsport in St.Veit bestmöglich für Zuschauer und Tänzer zu präsentieren, letztendlich erfolgreich waren. Besonders unsere Bemühungen, die Staatsmeisterschaft mit Live-Musik zu präsentieren, wurden durchwegs positiv bewertet.

Wir freuen uns schon auf unsere nächstes Turnier und werden erneut unser Bestes geben, um Ihnen, werte Zuschauer und Tänzer, eine unvergessliche Veranstaltung zu präsentieren.

Österreichischer TanzSport-Verband
Tanzsportklub Herzogstadt - Die Kärntner
Die Kärntner Sparkasse
BRASSAXESS Orchestra
Impressum/Kontakt