HomeErgebnisseFotos
 
Herzlich willkommen auf der Homepage zur

Österreichischen Staatsmeisterschaft in den Standardtänzen 2008

Das wichtigste nationale Event in den Standardtänzen fand heuer am 8. November 2008 in St.Veit a.d. Glan (Kärnten) statt.
Gleichzeitig wurde das Turnier auch als Kärntner Landesmeisterschaft ausgetragen.

Neue Staatsmeister in den Standardtänzen sind
ROMAN MAYER und SIRET SIILAK vom Tanzsportclub Zentrum - Graz.

Sieger der A-Klasse wurden Virgiliu Bumbu und Sabrine Pucher vom Tanzsportclub Juventus Wien.
Kärntner Landesbeste in der A-Klasse wurden Peter und Iris Hebenstreit vom TSK Herzogstadt - Die Kärntner.

Wir gratulieren den Siegern und danken allen Paaren für Ihre hervorragenden Leistungen und den zahlreichen Zuschauern für die stimmkräftige Unterstützung der Sportler und die tolle Stimmung, die sie in die Halle gebracht haben. 

Wir auch nochmals auf den am nächsten Tag (9.November) ausgetragenen Bundesländercup hinweisen.
Alle Details zu dieser Veranstaltung finden Sie hier

Ergebnisse und Fotos sind in den entsprechenden Rubriken abrufbar.

 

 

zum Seitenanfang