Archiv
28.-29.7.2012   Styrian Open (Schladming)
Das Styrian Open, das alljährlich in Schladming vom "Zentrum Graz" veranstaltet wird, zeigte sich heuer in neuem Gewand. Die altehrwürdige Dachstein-Tauern-Halle wurde heuer endgültig abgerissen, gleich daneben wurde Schladmings neue Veranstaltungshalle, der "Congress", errichtet, in dem die Styrian Open ausgetragen wurden.

Mit 9 WDSF-Turnieren und eindrucksvoller Besetzung zeigte Schladming auch heuer wieder, daß es mit Recht ein Fixpunkt im internationalen Tanzsportgeschehen ist.

Unser Klub war dieses Jahr mit 2 aktiven Paaren vertreten:

Helmut und Isabella Pfisterer:
starteten beim WDSF Senior III Standard und erreichten dort Platz 52 von 69 Paaren. Beim WDSF Senior II Standard erreichten sie Platz 59 von 68 Paaren.
Gratulation für die gute Leistung.

Einen unglaublichen Wiedereinstieg ins Tanzsportgeschehen schaffte unser zweites Paar, Helmut & Barbara Krainer, die nach mehr als 5-jähriger Turnierpause beim WDSF Senior III Standard den 31. Platz erreichten!
Herzliche Gratulation zum gelungenen Wiedereinstieg!

Eigentlich sollten auch Iris & Peter Hebenstreit starten, waren aber aufgrund gesundheitlicher Probleme nur als Zuschauer vertreten und feuerten - gemeinsam mit Manfred & Gabi Flaschberger - unsere Aktiven an.

Gratulation an dieser Stelle an die Organisatoren, die auch heuer wieder ein beeindruckendes Turnierwochenende auf die Beine gestellt haben. Bleibt zu hoffen, dass Schladming - das heuer einer einzigen Baustelle glich - bis kommendes Jahr wieder zu seiner ursprünglichen Schönheit zurückfindet. Wir freuen uns schon auf das Styran Open 2013!

<
^