Archiv
5.-7.3.2004   St.Veiter Tanzsporttage
Nach dem letztjährigen "Abstecher" nach Feldkirchen fand dieses Seminar nun wieder in St.Veit statt, und zwar in den Turnhallen der Volksschule St.Veit und in der Dreifachturnhalle des Bundesschulzentrums, das vielen Tanzsportbegeisterten noch von der von uns im Jahr 2002 veranstalteten Latein-Staatsmeisterschaft in Erinnerung sein wird.

Die folgenden Standard- und Lateintrainer sind unserer Einladung gefolgt und standen während dieses Wochenendes zur Verfügung:

Über 20 Paare aus Österreich und Deutschland haben sich bei uns im schönen St.Veit eingefunden, um ihr tänzerisches Können zu verbessern und zu erweitern. Großen Anklang fand auch die erstmals von uns durchgeführte Aktion zur Förderung des Tanzsports in Kärnten, bei der wir alle Paare Kärntner Tanzsportklubs unentgeltlich zu den Gruppenschulungen eingeladen haben. Neben den Einzel-Trainingsstunden waren unsere Trainer auch bei 2 Gruppenschulungen, und außerdem noch bei vier Practice-Stunden im Einsatz, und standen unseren Paaren mit Rat und Tat zur Seite.

Als Ausgleich zu den großen körperlichen Anstrengungen des Seminars gab's am Samstag ein gemeinsames Abendessen in der Pizzeria Rauter in St.Veit.

Wir danken den Trainern für ihre unerschöpfliche Geduld und ihren tollen Einsatz, und allen Paaren für ihr Kommen und die gute Zusammenarbeit.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei unserem Seminar im Jahr 2005!

<
^