Archiv
11.-13.3.2005   St.Veiter Tanzsporttage
Bereits zum fünften Mal veranstaltete unser Klub die "St.Veiter Tanzsporttage", ein international ausgeschriebenes Tanzsport-Seminar, das auch heuer wieder in der Dreifachturnhalle des Bundesschulzentrums in St.Veit stattfand. Als Trainer standen den Seminarteilnehmern Manfred & Anastassiya Stiglitz bereit.

15 Paare aus 3 Nationen (A/D/CH) haben sich bei uns im schönen St.Veit eingefunden, um ihr tänzerisches Können zu verbessern und zu erweitern.

Die von uns wieder durchgeführte Aktion zur Förderung des Tanzsports in Kärnten, bei der wir alle Paare Kärntner Tanzsportklubs unentgeltlich zu den Gruppenschulungen eingeladen haben, war heuer aufgrund eines chronischen Standardtänzermangels weniger von Erfolg gekrönt.

Manfred & Anstasia Stiglitz Neben den Einzel-Trainingsstunden waren unsere Trainer auch bei 2 Gruppenschulungen, und außerdem noch bei 2 Practice-Stunden im Einsatz, und standen unseren Paaren mit Rat und Tat zur Seite. Gruppenschulung

Als Ausgleich zu den großen körperlichen Anstrengungen des Seminars gab's am Samstag ein gemeinsames Abendessen im Gasthof Müller in Kraig.

Wir danken den Trainern für ihre unerschöpfliche Geduld und ihren tollen Einsatz, und allen Paaren für ihr Kommen und die gute Zusammenarbeit.

<
^