Archiv
13.-15.4.2007   St.Veiter Tanzsporttage

"Ein voller Erfolg"

Das diesjährige Tanzsportwochenende mit Manfred & Anastassiya Stiglitz war wieder ein voller Erfolg.

Drei Tage lang tummelten sich in der St.Veiter Dreifachturnhalle Tanzpaare, welche aus Deutschland und ganz Österreich angereist kamen. Jede Alters- und Startklasse der Standardsektion war vertreten, somit war ein gemischtes „Publikum“ rund um die Uhr am Parkett - von 7.00 Uhr frühmorgens bis 22.00 Uhr des nächtens. Ja, so fleißig sind wir Tänzer!

Nicht nur die Organisation unseres Klubs verlief reibungslos - auf Grund der tollen Zusammenarbeit unserer Mitglieder - auch das „extra von uns bestellte“ Sommerwetter macht dieses Wochenende unvergesslich.

Manfred & Anastassiya Stiglitz, unsere langjährigen Trainer, gaben heuer bereits zum 7. mal ihr Bestes, um die Paare mit viel Engagement, Zielstrebigkeit, aber auch Humor auf ihrer tänzerischen Karriereleiter weiterzubringen.

Unsere Idee, die Paare im Stift St. Georgen/Längsee unterzubringen, ist sehr gut angekommen. Die dort vorherrschende Ruhe hat unseren „Großstädtlern“ einen erholsamen Schlaf zwischen den teilweise doch sehr anstrengenden Unterrichtstagen beschert. Das traditionelle gemeinsame Abendessen am Samstag im Stift war hervorragend. Da wir diesmal ein warmes Buffet ausgewählt haben, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir bedanken uns bei den Paaren für ihr zahlreiches Erscheinen, bei Manfred & Anastassiya für ihren unermüdlichen Einsatz, und bei unserer „Saeco Klubkaffeemaschine“, die sich als Highlight entpuppte und die den 3-tägigen Dauereinsatz schadlos überstanden hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Fotos vom Seminar:
Manfred gibt die Richtung vor Gruppenschulung
Weiter Fotos finden Sie in unserer Galerie.

<
^