Archiv
11.-13.4.2008   St.Veiter Tanzsporttage

"Voller Einsatz"

Das Tanzsportseminar "St.Veiter Tanzsporttage", das heuer vom 11.-13. April 2008 in St.Veit in der Dreifachturnhalle des Gymnasiums übers Parkett ging, war von außergewöhnlichen Leistungen aller Beteiligten gekennzeichnet.

Bereits zum 8. mal lud unser Klub Tanzpaare nach St.Veit ein, um hier bei unseren Trainern Manfred & Anastassiya Stiglitz ihre Tanzleistungen zu verbessern, mit 22 Paaren konnten wir heuer einen Teilnehmerrekord erzielen. Im Gegensatz zum Wetter, das sich grau in grau und mit viel Regen und Wind präsentierte, war die Stimmung in der Turnhalle aufgeheizt und positiv. Vollen Einsatz zeigten nicht nur die Tanzpaare, die das in Einzelstunden und Gruppenschulungen gezeigte während der Practicestunden vertieften, sondern auch Manfred & Anastassiya, die unermüdlich von 6 Uhr Morgens bis kurz vor Mitternacht versuchten, ihr tänzerisches Können an die Paare weiterzugeben.

Für ausreichenden Energienachschub war auch heuer wieder durch ein Buffet (Brötchen, Kuchen, Kekse, Obst) und ausreichend Mineralwasser und Kaffee gesorgt. Wie immer bei diesem Seminar gab es auch heuer ein gemeinsames Abendessen aller Seminarteilnehmer. Die Buschenschenke Müller in Kraig versorgte unsere Paare mit bester Kärntner Kost uns sorgte mit ihrem gemütlichen Ambiente für eine entspannte und kommunikative Stimmung.

Wir bedanken uns bei den Paaren für ihr zahlreiches Erscheinen und bei Manfred & Anastassiya für ihren unermüdlichen Einsatz, und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Manfred & Ansatasia    Gruppenschulung
Weiter Fotos finden sie in underer Galerie.
<
^