Archiv
24.-26.4.2009   St.Veiter Tanzsporttage
Vom 24.-26 April veranstaltete unser Klub in Zusammenarbeit mit "Art of Dance Ltd." ein Tanzsportseminar. Als Trainer waren Manfred und Anastassiya Stiglitz im Einsatz.

Aufgrund mehrerer internationaler Turniere, die an diesem Wochenende stattfanden, war das Seminar mit 16 Paaren aus ganz Österreich etwas schwächer besetzt als im Vorjahr, was aber einen sehr positiven Effekt auf die Konzentrationsfähigkeit der Paare und die Intensität der Betreuung durch unsere Trainer hatte.

Austragungsort war wieder die Sporthalle des Bundesrealgymnasiums in St.Veit, das - in 3 große Flächen aufgeteilt - ausreichend Platz für alle bot. Für den Energienachschub der Paare und der Trainer sorgte wieder unsere bereits bewährte Kaffeemaschine und ein Buffet.

Samstag Abend stand ein gemeinsames Abendessen in der Buschenschank Müller in Kraig auf dem Programm, wo wir in entspannter Stimmung und bei köstlichem Essen über das Seminar und die österreichische und internationale Tanzsportszene diskutieren konnten.

Wieder mal bedanken wir uns bei Manfred und Anastassiya für ihren unermüdlichen Einsatz und den Paaren für ihre Teilnahme - und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in St.Veit im Frühjahr 2010.  

<
^