Archiv
30.4.-2.5.2010   St.Veiter Tanzsporttage

"Erfolg!"

Unter diesem Motto stand das TanzSport-Seminar, das unser Klub vom 30. April bis 2.Mai 2010 - wieder in Zusammenarbeit mit "Art of Dance Ltd." - veranstaltete.

Austragungsort war wieder die Sporthalle des Bundesrealgymnasiums in St.Veit. Mit 19 teilnehmenden Paaren war das Seminar voll ausgebucht, unsere Trainer, Manfred & Anastassiya Stiglitz, standen täglich von 7-23 Uhr in der Halle und gaben ihr Wissen an die Seminarteilnehmer weiter. Es freute uns ganz besonders, unter den Teilnehmern heuer auch ein regierendes Staatsmeisterpaar und ein regierendes Meisterschaftspaar begrüßen zu dürfen.

In zahlreichen Einzelstunden, 3 Gruppenschulungen, 2 Lectures und 3 Practicestunden gaben die beiden den Seminarteilnehmern Tipps, wie die Paare sich ihrer Ziele setzen können und welche Wege möglich sind um diese zu erreichen und somit Erfolg zu haben.

Samstag Abend stand ein gemeinsames Abendessen in der Buschenschank Müller in Kraig auf dem Programm, wo wir in entspannter Stimmung und bei köstlichem Essen über das Seminar und die österreichische und internationale Tanzsportszene diskutieren konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

Vielen Dank allen Beteiligten für dieses tolle Seminar!

<
^