Archiv
17.11.2001   35. Wiener-Walzer-Konkurrenz (Wien)

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder im Rahmen des Austrian Open in der Wiener Stadthalle die Wiener Walzer‑Konkurrenz statt.

Insgesamt 10 Paare unseres Klubs fanden wieder den Weg in die Wiener Stadthalle. Unter begeisterter gegenseitigen Anfeuerungsrufen tanzten wir alle, was das Zeug hielt, und verbrachten einen wunderschönen Tag mit all den anderen Tänzern in der Stadthalle.

Auch wenn die WWK aufgrund eines gleichzeitig in Bratislava stattfindenden Standardturniers zahlenmäßig etwas schwach besetzt war, so waren doch viele Tänzer der Spitzenklasse Wien treu geblieben. Hier das Ergebnis des Finales der WWK:

1.Platz:Florian Gschaider und Manuela Stöckl (A)
2.Platz: Florian Eisenmagen und Elisabeth Schatten (A)
3.Platz: Wolfgang Stoiber und Nicola Ritschel (A)
4.Platz: Peter Wondra und Ingrid Eder (A)
5.Platz: Andreas Baumgart und marlene Quenzel (D)
6.Platz: david Lettner und Martina Friedl (A)
7.Platz: Pawel Bartelik und Sylwia Skonieczna (PL)

Die restlichen Ergebnisse der WWK sowie aller Veranstaltungen bei den Austrian Open finden Sie unter: www.austrianopen.at.

<
^